faecherresidenz_kulturkalender

Gut betreut
Selbst wenn man gesund und fit ist: Es ist ein angenehmes Gefühl, jederzeit gut betreut zu sein. Dafür sorgen wir mit 25% mehr Personal als üblich.
  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgroesse
  • Schrift vergroessern
Startseite FächerResidenz Kulturkalender Details - Kostümauftritt "Mozart auf Wunderkindreise"

EMAIL Drucken

Kulturkalender

Wann:
05.06.2018 16.00 Uhr
Wo:
FächerResidenz - Vortragsraum -
Kategorie:
Der Kulturkalender in der FächerResidenz

Kostümauftritt "Mozart auf Wunderkindreise"

Flötistin

In der Rolle des berühmten Komponisten wird uns Helene Seifert M.A. einen unterhaltsamen Einblick in dessen bewegtes Leben und seine Werke geben. "Wolferl", der im Jahr 1763 als Wunderkind im Alter von 7 Jahren im Schloss Bruchsal war, bringt seine "Zauberflöte" mit, lässt seine bekannten Melodien erklingen, die auch zum Mitsingen anregen, und es erschallen zauberhafte Klänge eines ganz besonderen Instruments seiner Zeit.

Lassen Sie sich von diesem Nachmittag überraschen!

Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen.

Ort
FächerResidenz - Vortragsraum


Wohnstift Karlsruhe e. V.