tpl_ja_mageia_j15

Gut betreut
Selbst wenn man gesund und fit ist: Es ist ein angenehmes Gefühl, jederzeit gut betreut zu sein. Dafür sorgen wir mit 25% mehr Personal als üblich.
  • Schrift verkleinern
  • Standard-Schriftgroesse
  • Schrift vergroessern
Startseite Residenz Rüppurr Wenn der schwäbische Alltag zur Karikatur wird
Wenn der schwäbische Alltag zur Karikatur wird Drucken

Querbeet – Wenn der schwäbische Alltag zur Karikatur wirdDieter Huthmacher spielt am 6. Mai 2012 im Joseph-Keilberth-Saal in der Residenz Rüppurr.

Wenn einer über 40 Jahre mit eigenen Liedern und Texten auf der Bühne steht, dann muss er entweder nichts Besseres zu tun, oder das, was er macht, von der Pieke auf gelernt haben. In seinem neuen Programm “QUERBEET“ geht Dieter Huthmacher über und durch die Schwabenseele, dass einem der Schwabe hinterher fast lieb geworden ist, da er doch, wie Huthmacher behauptet, in jedem von uns steckt.

WEITERLESEN …

 

Titelblatt des Residenz-Journals 37

Besichtigungen

Jeden Dienstag zwischen 15.00 und 17.00 Uhr haben Sie ca. jede 1/2 Stunde ohne Voranmeldung die Möglichkeit zur Beratung und zur Besichtigung von Musterwohnungen in der Residenz Rüppurr.

Speisekarte

Gefüllte TomatenAktuelle Speisekarte

Residenz-Rüppurr-Video

Größere Ansicht des Videos öffnen

Partner

Volksbank Karlsruhe


Wohnstift Karlsruhe e. V.